User Service

für deinen perfekten Urlaubsplan

Der weg zu deinem Urlaub

Lass uns dir zeigen wie einfach ihr zu einer optimal auf euch abgestimmten Urlaubsplanung für familienurlaubsplaner.de kommt.

Schritt 1

Online Fragebogen

Du füllst meinen Online-Fragebogen aus damit ich eure Wünsch an den perfekten Urlaub verstehen kann. Am Ende des Fragebogens wirst du auf die Bestellseite von digitstore24.de zur Bezahlung der Leistung weitergeleitet.

Schritt 1

Schirtt 2

Erstellung des Reiseplans

Auf Basis deiner Daten beginne ich mit der individuellen Erstellung eines für euch passenden Reiseplans. Dieser beinhaltet:

  • Checkliste für die optimale Vorbereitung eures Urlaubs
  • Vorschlag für drei passende Unterkünfte
  • Alle wichtigen Informationen für euren Anreisetag
  • Für jeden Urlaubstag ein Vorschlag zu passenden Aktivitäten inklusive aller wichtigen Informationen
  • Checkliste für die Rückreise
  • Besondere Tipps für regnerische Tage & spaßigen Zeitvertreib mit den Kindern
Schirtt 2

Schritt 3

Zustellung des Reiseplans

Nach Abschluss des Reiseplans sende ich dir diesen per Email zu. Sofern du das Business oder First Class Paket gebucht hast erhält du einen Link für die Buchung deines persönlichen Beratungsgesprächs.

Schritt 3

Schritt 4 (Business & First Calss)

Persönliches Beratungsgespräch

Unser Beratungsgespräch kann als Telefonanruf oder per Videokonferenz stattfinden. In diesem Gespräch gehe ich mit dir den Reiseplan durch und bespreche von dir gewünschte Anpassungen.

Schritt 4 (Business & First Calss)

Schritt 5 (Business & First Class)

Angepasster Reiseplan

Auf Basis unseres Gesprächs aus Schritt 4 passe ich deinen Reiseplan nochmals an und schicke dir diesen zu.

Schritt 5 (Business & First Class)

Schritt 6 (First Class)

Finales Beratungsgespräch

Im Paket First Class haben wir nochmals 30 Minuten für ein Telefonat oder eine Videokonferenz in welcher wir deinen finalen Reiseplan besprechen und wir noch Zeit haben für weitere Tipps & Informationen zu deiner Urlaubsreise.

Schritt 6 (First Class)

Schritt 7 (First Class)

Hilfe während deines Urlaubs

Es ist soweit, ihr seid endlich im Urlaub aber es gibt unerwartete Ereignisse? z.B. ist das Wetter für die ganze Woche schlecht und ihr braucht unerwartet einen Plan B! Dank dem First Class Paket  stehe ich euch auch während eures Urlaubs per Email zur Verfügung und versuche nochmals alternative Vorschläge für eure Aktivitäten zu erstellen.

Schritt 7 (First Class)

Urlaubsplan

für einen tollen Wanderurlaub mit deinen Kindern.

15585

FREE

Urlaubsplan

für ein actionreiches Wochenende.

15585

FREE

Scroll to Top