Wer sind wir?

Unser Ziel

ist euer perfekter Familienurlaub!

Wir stellen euch nach euren Vorlieben und Interessen eine vollständig, individualisierten Reiseplan zusammen.

Tanja Lohner

Gründerin von familienurlaubsplaner.de und Betreiber des Familienreiseblogs travel.with-kids.de

Mehr als 36 Familienurlaube

Tanja ist Mutter von zwei Kindern (16 und 12 Jahre) und seit 16 Jahren fährt sie regelmäßig mit ihrer Familie in den Urlaub. Über diese Zeit haben sich mehr als 36 Urlaube und zahllose Kurzausflüge angesammelt.

Nach ein paar wenigen All-Inklusive Reise hat Tanjas Familie festgestellt, dass sie die schönste Zeit des Jahres mit individuellen, auf die Vorlieben aller Familienmitglieder abgestimmte Urlaube, verbringen möchte.

Ihr genießt, wir kümmern uns um die Planung

Die Vorbereitung von Aktivurlauben kann allerdings sehr aufwändig sein: Wo wollen wir hin? Was wollen wir unternehmen? Was macht den Kindern als auch den Eltern Spaß?

Und gerade im stressigen Alltag der Eltern ist dies nicht immer einfach. Deshalb haben wir es uns zum Ziel gesetzt für euch passende Reisepläne zu erstellen die euch einen tollen und auf euch individuell abgestimmten Urlaub ermöglichen.

Urlaubsplan

für einen tollen Wanderurlaub mit deinen Kindern.

15585

FREE

Urlaubsplan

für ein actionreiches Wochenende.

15585

FREE

Scroll to Top